... danach ...
Duftmarke
"Du riechst so gut."
(Seine Finger rochen wirklich gut.) "Du riechst so nach Sex." "Woher soll ich denn bitte nach Sex riechen?" Nicht ganz das bekommen, was ich mir erhofft hatte, aber immerhin. Der erste Liebhaber macht mir Kummer. Seine Energie ist so mächtig und er nutzt sie oft so zerstörerisch, vor allem gegen sich selbst, dass man Angst bekommen könnte, wenn es nicht so unglaublich sexy wäre.
Rumi
Reigen
Es hat ja niemand behauptet, dass es einfach sein wird.
Immer noch zögere ich, meine Entscheidungen umzusetzen. Keine Angst, nur die Hoffnung auf den besseren, den besten Moment lässt mich abwarten. Obwohl ja warten meine Hass-Beschäftigung ist. Das Spiel mit dem Feuer geht auch weiter. Ich scheine da auch etwas auszustrahlen. Die Liebhaber reihen sich aneinander. Das schöne ist, dass jeder für sich ein toller Mensch ist. Aus unterschiedlichen Phasen meines Lebens sind sie auf einmal alle wieder da (auch wenn keiner je wirklich weg war, nur natürlich nicht so nah). Jeder von Ihnen ist etwas besonderes. Für mich und ohne mich. Ich glaube fest daran, dass sie alle so oder so ein Teil meines Lebens bleiben, auch wenn die Liebhaberei aufhören sollte. Gestern dann ein merkwürdiges Gefühl, an einem Tag vier Männer berührt zu haben, die mir innerhalb der letzten acht Tage sehr nah waren. Am Samstag könnte sich das wiederholen. Ich wünsche mir das und dass der Liebhaber, den ich so unbändig will, dabei sein wird und da weitermacht wo wir das letzte Mal aufgehört haben. Denn trotzallem gibt es eine klare Präferenz und einen bei dem ich immer noch darüber nachdenke wohin das alles führen könnte. Natürlich ist das auch der gefährlichste von allen. Er hat mich gewarnt und ich bin bereit dieses Risiko immer und immer wieder einzugehen.
Gemalt
Mit dem Finger immer und immer wieder das Wort "Liebe" auf den Rücken des Liebhabers gemalt.
Auch wenn es nicht das richtige Wort ist. Aber weil ich ihn in diesem Moment so sehr wollte wie selten zuvor und so froh war, dass er sich nach Wochen endlich wieder bei mir gemeldet hat, habe ich mir gewünscht, dass er dieses Mal von mir auf der Haut trägt. Und weil es so schön war. Auch nach dreimal Duschen und Waschen immer noch nach ihm gerochen, so sehr war er in mir und auf mir. Und wieder schreit alles nach "mehr".
... davor ...
|
Online for 5377 days
Last update: 2014.01.21, 15:40 status
You're not logged in ... login
kontakt
systir (at) gmx. (.) de
menu
search
bisher
comments
/ Ich hoffe, Ihnen... nemorosa
/ Einem Menschen keinen... nemorosa
/ Sie sagen es. systir
/ Manchmal ist ja... nemorosa
/ Ich befürchte... systir
Danke ...
... für das Antville Layout 'Got a Date?'
das ich für diese Seite angepasst habe. |