... danach ...
Weiter
Als heute die, die in mich hineinsieht sagte, dass Sie zum ersten Mal Veränderung sieht und dass ich Entscheidungen getroffen hätte, mein Leben in die Hand zu nehmen, war das schon etwas irritierend. Denn sie verwendete teilweise wortwörtlich Formulierungen, die in mir, auf Papier und als Stimme von Systir schon da waren.
Sie sieht mich allerdings einen guten Schritt weiter als ich mich selbst. Ich habe nun aber mehr denn je die Hoffnung, dass es vorwärts geht. In die richtige Richtung. In meine Richtung. So vieles ist Warten. Und Denken. Und Schweigen. So wenig ist echtes Tun. Auch wenn es sich so anstrengend anfühlt, als würde ich harte Arbeit verrichten.
Meditiert
Habe ich an diesem Wochenende nicht. Aber der Liebhaber hatte Zeit und so habe ich zum ersten Mal eine ganze Nacht bei ihm verbracht.
Jetzt steckt das in den Knochen und in allen Sinnen, und alles schreit nach mehr. Und die Erkenntnis gewonnen, dass so gut ich ihn riechen und schmecken und fühlen kann, so fremd ist mir sein Atemrhythmus im Schlaf. Denn er hört sich an, als könnte er auch im Schlaf nicht die ganzen Lasten ablegen, die er trägt. Dieser Rhythmus war auch ein Grund, warum ich nicht so sehr viel geschlafen habe in dieser Nacht. Und weil ich ihn dann am frühen Morgen, im warmen Licht und bei Vogelgezwitscher ganz lange ansehen musste. Bemüht nicht darüber nachzudenken, wohin das alles führt.
Der Berg ruft
Eigentlich wollte ich am Wochenende an einem besonderen Ort sein. Ich wollte über "Wandel und Veränderung" nachdenken und darüber, wie ich Wandel und Veränderung endlich in mein Leben bekomme. Ich wollte das aufschreiben und gewappnet sein für die nächste Woche, in der ich ein wichtiges Gespräch auf einem Gipfel des Fragengebirges führen will. Nun wird das nichts. Mit diesem Wochenende bei dem ich mir das Sicherungsseil für diese Tour holen wollte.
Dann also doch "free and solo" in die steile Wand. (Ich hoffe außerdem auf eine intensive Woche mit den Liebhabern. Denn die Gelegenheit wäre günstig. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass das dann weniger gut klappt als wenn gelogen und getrickst werden muss, um Lücken zu finden. Vorfreude also nicht zu hoch schwappen lassen.)
... davor ...
|
Online for 5377 days
Last update: 2014.01.21, 15:40 status
You're not logged in ... login
kontakt
systir (at) gmx. (.) de
menu
search
bisher
comments
/ Ich hoffe, Ihnen... nemorosa
/ Einem Menschen keinen... nemorosa
/ Sie sagen es. systir
/ Manchmal ist ja... nemorosa
/ Ich befürchte... systir
Danke ...
... für das Antville Layout 'Got a Date?'
das ich für diese Seite angepasst habe. |